Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzugshelfer???

Da ist man so nett und hilft einem Kollegen beim Umzug und was hat man davon? Muskelkater was das Zeug hält.

Gestern Morgen war es extrem, da ich arbeiten musste. Eine Leiter bedeutet für mich schon Überwindung genug, aber dann noch mit Muskelkater auf so ein Ding. Das grenzt schon fast ans Unmögliche.

Eines ist ganz sicher, ich werde NIE mehr jemandem helfen der nicht Parterre wohnt.

Mein Arbeitswochenende ist für diesen Monat gelaufen.

Morgen feiert meine Tochter Geburtstag und ich weiss immer noch nicht, was ich ihr schenken soll. Kann sie ja dann noch fragen.

Pennen sollte ich auch, muss am Morgen in die Kirche zum Aufräumen. Habe noch ein paar Dinge zum machen.

Und waschen muss ich auch wieder. Gut muss ich die Kochblusen nicht bügeln. Wenn man sie gut aufhängt, können sie nur noch zusammen gefaltet werden. Das erspart mir viel Zeit und Ärger. Meistens hat es nach dem Bügeln mehr Falten drin als vorher.

Also mache ich da mal Schluss, gehe noch eine Zigarette rauchen und verziehe mich ins Bett. Lumpi wartet auch schon irgendwo auf mich.

Gute Nacht allerseits

11.2.08 01:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gugaaaag / Website (11.2.08 13:44)
Weisst du warum es beim Bügeln immer mehr Falten drinne hat als ohne Bügeln?? Ganz einfach, dir fehlt eindeutig die Übung!!!

Öhm.. kann ich mir hier was wünschen?? xD
Ich hätte gerne den Ivan an meinem Geburtstag bei mir.. würdest du das bitte in die Wege leite?? ^^

Tja.. Muskelkater is etwas positives.. weil dann merkste erst, dass du gearbeitet hast.. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung