Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsfeier und Fussballabend

Gestern feierte Alexandra ihren 20. Geburtstag. Sie hat einiges an Geschenke erhalten. Da sie am Morgen eine Bemerkung gemacht hat, dass sie gerne mal den Louvre in Paris besuchen möchte, habe ich ihr einen Gutschein für den Eintritt in dieses gigantische Museum geschenkt. Wann sie fahren wird, weiss sie noch nicht. Meine Eltern und meine jüngste Schwester kamen persönlich zum Gratulieren. Nicole tauchte auch noch auf und brachte Geschenke mit. Sie blieb zum Abendessen.

Alexandra wünschte sich Reis und geschnetzeltes Pouletfleisch an einer Currysauce. Das habe ich dann auch gekocht.

Heute habe ich noch den Rest der Wäsche gewaschen und meine Chaos-Küche in Ordnung gebracht.

Am Abend stand Fussball auf dem Programm: Werder Bremen gegen Braga (Portugal). Werder hat Braga 3:0 geschlagen. Die Torschützen waren Naldo, Jensen und Almeida. Tim Wiese hat 2 Penaltys super gehalten.

So das wärs für heute, ich gehe bald schlafen.

14.2.08 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung