Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fed Con und Ferien in Sicht

Brauche mal eine andere Schrift, sonst wird das langweilig.

Habe immer noch Probleme mit meiner Tastatur.

Alexandra ist diese Woche im Kurs, Elisabeth in den Skiferien und ich habe am Sonntag erfahren, dass meine bessere Hälfte im August mit mir in die Ferien will.

Kanalfahren in Mecklenburg-Vorpommern oder wie man das auch immer schreibt. Das wird sicher lustig, mit dem Hausboot durch die Kanäle zu tuckern. Ob da auch der ADAC zu Hilfe kommt, wenn der Kahn defekt ist. Mal sehen, ich freue mich schon jetzt darauf. Aber vorher fahre ich noch nach Bonn an die Fed Con und wieder als Helfer. Anders kann ich mir das gar nicht leisten.

Was ich übers Wochenende gemacht habe, nichts besonderes. War für Alexandra im Blumenfeld, Schürzen und so für den Kurs holen. Die Arme musste am Wochenende ja arbeiten.

Habe heute endlich meinen Arbeitsplan für dieses Jahr erhalten. Wurde langsam Zeit. Jedes Mal wenn ich an einem Wochenende etwas abmachen konnte, musste ich vorher abklären, ob ich arbeiten muss oder nicht.

Am Samstag fahren Igel und Alexandra nach Fribourg an den Hockeymatch. Wäre ja auch gerne wieder mal mitgekommen.

Aber ich habe am Samstag GV von der Galactic Alliance. Da muss ich wohl oder übel anwesend sein, schon weil ich auf der Traktandenliste stehe. Wenn es einen neuen Präsi gibt, werde ich Vize (falls ich gewählt werde)

. Botschafter Sarek lässt grüssen. Dies wird dann im Forum mein Pseudo sein, wenn es um den Verein geht und das Orionsystem wird meine private Meinung sein. So gibt es keine Missverständnisse.

Aber zuerst muss ich gewählt werden. Und wenn nicht ist es mir auch wurscht.

So fertig philosophiert, muss ins Bett und bin noch gar nicht müde. Kein Wunder, es ist ja auch erst kurz nach 1 Uhr.

War heute nach langer Zeit wieder mal im Swisstalk und da wollte mich gleich einer abschleppen in sein Bett. Was meinen den diese Typen eigentlich, wer sie sind.

Da gehe ich lieber mit Pädu etwas trinken und habe meine Ruhe. Von ihm wird man zum Glück nicht angemacht und trotz seiner Jugend ist er eigentlich zwischendurch fast Gentleman. Aber auch nicht zuviel, sonst komme ich mir dann wieder uralt vor.

So Schluss für heute, noch ein paar Games und dann gehts in die Heia.

19.2.08 01:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung