Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fribourg Gottéron in den Playoffs und Werder hat Braga besiegt

Donnerstag, 21. Februar 08

Heute war für mich ein toller Tag. Oder besser gesagt ein Super-Abend.

Gottéron hat die Playoffs geschafft, trotzdem sie das heutige Spiel verloren haben. Ich freue mich riesig für die Jungs. Denn sie haben es verdient. Lange Jahre hindurch waren sie immer ganz unten und nun endlich sind sie dort, wo sie hingehören.

Nur eines sollten sie noch, den Platz mit den Lakers wechseln. Sonst müssen sie nämlich dann mit dem SCB kämpfen und da sehe ich nun doch etwas ganz leicht schwarz. Der SCB will Meister werden und das mit allen Mitteln. Von mir aus, aber nicht auf Kosten von Fribourg.

Das zweite Highlight war der Sieg von Bremen gegen Braga. Haben uns gewundert, wieso die erst um 22.00 Uhr mit dem Spiel begonnen haben. In Portugal gehen sie eine Stunde nach, also war es dort erst 21.00 Uhr. Das späte Spiel hat den Jungs nicht viel ausgemacht. Gewonnen haben sie trotzdem 1 : 0. Auch diesen Sieg gönne ich ihnen von Herzen und damit sind sie im UEFA-Cup eine Runde weiter.

Das musste ich hier noch loswerden und dann verziehe ich mich ins Bett.

Morgen steht Fastensuppe auf dem Programm. Nun ich muss nicht selber kochen, sondern die Suppe nur aufwärmen.

Also ihr lieben Leute, dann sage ich mal gute Nacht und gönne mir einen kurzen Schlaf.

22.2.08 03:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gugaaaag / Website (23.2.08 16:12)
100 % Werder

200 % Gottéron!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung