Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Playoff-Spiele haben begonnen

Das mit einer anderen Schrift ging voll daneben.

Unsere GV verlief friedlich. Ausser der Stimmenzähler hatte Probleme, entweder verzählte er sich oder hatte plötzlich zu viele Stimmen. Der Vorstand wurde mit den gleichen Leuten besetzt wie letztes Jahr. Nur ein neuer Kassier musste gewählt werden. Leider wurde aus dem Vizepräsidenten nun nichts.

Am Sonntag waren Alexandra W. und ich bei Richi an der Geburtstagsparty. Da er von allem nichts wusste, war er für einen Moment echt sprachlos. Aber gefreut hatte er sich riesig.

Ansonsten passierte ausser zwei Mal Kaffeekränzli und Waschtag nicht viel. Am Donnerstag fanden die ersten Playoff-Spiele statt. Gottéron hat gegen Bern verloren und Andrey Bykow musste mit einer Gehirnerschütterung vom Spielfeld geholt werden. Hoffentlich reisst das nicht ein, sonst haben wir am Schluss-Spiel niemanden mehr auf dem Feld.

Heute gibt es für mich keine Fanfiction mehr, habe morgen wieder Suppentag. Hoffentlich kommen diesmal etwas mehr Leute. Nun gehe ich noch eine .... und dann ab ins Körbchen.

29.2.08 01:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gugaaaag / Website (2.3.08 23:49)
Hm jo, bi ächt gspannt, uf wele Spiler si morn wei los go. Am SA het spändig mi arm Jüliä müesse dra gloube.
Menno, möcht soooo gärn go morn.. aber cha ja ned. =( *heul* Bim ricardo.ch häts Tickts für 1.- *gluschig sein*

Ha scho mitgsteigeret für es Billet am DO. Momentan isch es bi 31.-. Wenns türer wird, bieti nümme mit. Im Manor hei si scho 32.- kostet.
Playoffs mache süchtig.. *LoL*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung