Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine ereignisreiche Woche

Die vergangene Woche war reich an Action.

Am Dienstag beim Kaffeekränzli kam Pädu zu uns. Er brachte uns ständig zum lachen und Fabrizio machte er allerlei Unsinn vor. Am Abend brachte ich Nicole ihr Geburtstagsgeschenk. Ein Halbtax-Abo, damit das Reisen etwas günstiger wird.

Am Mittwoch arbeitete meine Waschmaschine auf Hochtouren und am Abend gings zu Christa, Geburtstag feiern.

Am Donnerstag Abend wurde das Playoff-Spiel Gottéron - SCB übertragen. Gottéron gewann. Der Star des Abends war Michel Ngoy mit seinem Siegestor in der Verlängerung.

Am Freitag war das letzte Mal Suppentag und diesmal waren tatsächlich 27!!!! Personen zum Essen da.

Der Samstagabend gehörte wieder mal dem Eishockey. Diesmal hiess es SCB - Fribourg Gottéron. Das Spiel war beinhart, was auch der SCB versuchte, es klappte einfach nicht und Tore gab es auch keine. Nicht mal in der doppelten Überzahl. Na ja die Berner ackerten was das Zeug hielt und Gottéron war schlussendlich der Sieger des Abends.

 Am Sonntag musste ich wieder mal meinen Zahltag verdienen. Sakristeidienst war angesagt. Messe um 11 Uhr anschliessend Mittagessen im Dorfbach. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es viel zu schnell Abend wurde. Jedenfalls stand ich dann in der Küche und bereitete das Abendessen für uns vor. Hackfleisch-Bällchen und grüne Nudeln. Den Rest davon kriege ich dann am Montag zum Mittagessen.

So das wäre es wieder mal gewesen. Spätestens am Dienstag habe ich ganz sicher wieder was zu schreiben.

Noch schnell durchlesen und korrigieren und dann ab zum bloggen.

10.3.08 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung