Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    coockie888
    - mehr Freunde


http://myblog.de/orionsystem56

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fribourg Gottéron wünscht dem SCB schöne Ferien, der Halbfinal gehört uns

Habe ja gesagt ich komme auf den Dienstagabend zurück.

Fribourg hat es geschafft, nach einem 0:2 Rückstand holten sie auf zu einem 3:2. Der SCB erhöhte auf ein 3:3. Es kam zur Verlängerung.
Die Berner hätten es ja wissen müssen, dass es für sie dort gefährlich werden könnte.

Na ja, es kam wie es kommen musste: Der Held des Abends hiess Gil Montandon. Er schoss mit seinem Tor Fribourg in den Halbfinal.

Der Jubel war gross bei uns und auch recht laut. Wenn wir jemanden geweckt haben sollten, dann tut es mir leid. Aber dieser Sieg und auch den Triumph über den SCB musste einfach lautstark geäussert werden.

So das war's zu diesem Thema, nun gehe ich schlafen.

Gute Nacht allerseits und süsse Träume.

Einige SCB-Spieler und Fans werden heute Nacht nicht so gut schlafen.

Hoffentlich steht morgen die Stadt Fribourg noch. Kann mir ganz gut vorstellen, dass es tüchtig Randale gegeben hat.

Man kennt es ja, es gibt Leute die können nicht fair verlieren.

12.3.08 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung